Frame
image description

Befehligen Sie Ihre Flotte

Bauen Sie im Verlauf

Erleben Sie die epischen Weltraumstrategiespiele, die das Genre der Echtzeit-Strategiespiele neu definiert haben. Befehligen Sie Ihre Flotte und bauen Sie im Verlauf von über 30 Einzelspielermissionen eine Armada. Wählen Sie in jeder strategischen Situation die passenden Einheitentypen, Flottenformationen und Flugtaktiken.

  
Homeworld battlespace

BAUE UND KÄMPFE MIT 100+ RAUMSCHIFFEN

Erleben Sie die epischen Weltraumstrategiespiele, die das Genre der Echtzeit-Strategiespiele neu definiert haben. Befehligen Sie Ihre Flotte und bauen Sie im Verlauf von über 30 Einzelspielermissionen eine Armada. Wählen Sie in jeder strategischen Situation die passenden Einheitentypen, Flottenformationen und Flugtaktiken. Setzen Sie erweiterte Forschungsmöglichkeiten ein, um von leichten Jägern bis hin zu riesigen Trägerschiffen alle möglichen Arten von Raumschiffen zu bauen.

  
Updated high-res textures and models

AKTUALISIERTE HOCHAUFLÖSENDE TEXTUREN UND MODELLE

Die Homeworld-Spiele wurden mit Hilfe leitender Entwickler des Originalteams mit größter Liebe zum Detail überarbeitet, und auch die engagierte Fangemeinde lieferte wichtige Ideen und Unterstützung. Die Homeworld Remastered Collection macht Relics vielgepriesene Weltraumstrategiespiele Homeworld und Homeworld 2 neuen Spielern und Betriebssystemen zugänglich und verwendet aktuellste, hochentwickelte Grafik-Rendertechnologien. Außerdem wurde der Soundtrack komplett überarbeitet und es gibt neue, qualitativ hochwertige Sprachaufnahmen der Originalsprecher.

  
Homeworld’s game-of-the-year winning story

HALTEN SIE ES KLASSISCH

Als kostenlosen Bonus enthält diese Collection auch die nicht überarbeiteten Originalversionen von Homeworld Classic und Homeworld 2 Classic, welche den Originalveröffentlichungen so nahe wie möglich kommen, jedoch mit modernen Betriebssystemen kompatibel sind. Die Homeworld Remastered Collection gewährt auch Zugriff auf Homeworld Remastered Steam Multiplayer. Die Mehrspielermodi von Homeworld und Homeworld 2 wurden zu einem zentralisierten Modus zusammengefasst, der Ihnen Zugriff auf Inhalte (Völker, Karten und Spielmodi) sowie Verbesserungen, Features und Technologien beider Spiele bietet. Dies sorgt für epische, grenzenlose Mehrspieler-Weltraumschlachten.

Medien

Entwickler
Gearbox Software, Aspyr (Mac)
Verlag
Gearbox Publishing, Aspyr (Mac)
ESRB-Rating
ESRB Rating
Fantasy-Gewalt Suggestive Themen

Frame
image description

Control
Your Fleet

Build An Armada

Experience the epic space strategy games that redefined the RTS genre. Control your fleet and build an armada across more than 30 single-player missions. Choose unit types, fleet formations, and flight tactics for each strategic situation.

  
Homeworld battlespace

Build and battle with 100+ spaceships

Experience the epic space strategy games that redefined the RTS genre. Control your fleet and build an armada across more than 30 single-player missions. Choose unit types, fleet formations, and flight tactics for each strategic situation. Utilize advanced research to construct ships ranging from light fighters to huge carriers and everything in between.

  
Updated high-res textures and models

Updated high-res textures and models

The Homeworld games have been painstakingly re-mastered with key members of the original development team and taking critical influence and assistance from the passionate fan community. The Homeworld Remastered Collection introduces Relic’s acclaimed space strategy games Homeworld and Homeworld 2 to modern players and operating systems using the newest sophisticated graphics rendering technology, plus a fully remastered score and new, high fidelity voice recordings by the original actors.

  
Homeworld’s game-of-the-year winning story

Keep it classic

As a free bonus, this collection also includes original, non-remastered versions of Homeworld Classic and Homeworld 2 Classic, preserving the purest form of the original releases with compatibility for modern operating systems.

Media

Homeworld Remastered Collection
Homeworld Remastered Collection
Homeworld Remastered Collection
Homeworld Remastered Collection
Homeworld Remastered Collection
Developer
Gearbox Software, Aspyr (Mac)
Publisher
Gearbox Publishing, Aspyr (Mac)
ESRB Rating
ESRB Rating
Fantasy Violence Suggestive Themes